Unsichtbarer Feind

gesehen am 02.02.2008
DVD · Code 2Deutschland · Action ⁄ Thriller · Steamroller Productions · UK ⁄ Rumänien ⁄ USA 2007

Besprechung

Der Dicke (Alarmstufe: Rot, Into The Sun) ist im Gefängnis und ihm soll das Gedächtnis gelöscht werden (LOL!). Er wird jedoch rechtzeitig befreit, um für das US-Militär einen gestohlenen Kampfjet-Prototypen aus Afghanistan zurückzuholen!

Ein weiteres Fließbandwerk von Steven Seagal, das leider zu keinem Zeitpunkt überzeugen kann. Einen Punkt gibt es für zwei einigermaßen attraktive weibliche Darstellerinnen, ihrer absolut dämlichen Lesbenszene und der halbwegs interessanten Grundidee. Aber wer um alles in der Welt sollte dem Dicken schon einen Kampfpiloten abnehmen!? Den zweiten Punkt gibt es für meinen gesunden Schlaf während der letzten halben Stunde!

Bewertung