True Lies - Special Edition

gesehen am 22.03.2008
DVD · Code 2Deutschland · Action ⁄ Abenteuer ⁄ Komödie ⁄ Romanze ⁄ Thriller · 20th Century Fox · USA 1994

Besprechung

Arnie (Predator, Terminator 1-3) ist Geheimagent für die US-Regierung. So geheim, dass nicht mal seine Familie etwas davon weiß, geschweige denn ahnt. Als seine Frau Helen (Jamie Lee Curtis - Ein Fisch namens Wanda, Halloween H20) sich jedoch auf ein außereheliches Abenteuer begibt, kreuzen sich die Wege der beiden auf der Bühne des internationalen Top-Terrorismus.

Regisseur James Cameron (Aliens, The Abyss) schuf den perfekten Actionfilm der 90er der mit einer gehörigen Portion Humor angereichert wurde. Ein zweiter Teil – der gerüchteweise ja entstehen soll – wäre durchaus interessant, aber bitte nur mit der ursprünglichen Besetzung.

Bewertung