The Machine Girl (片腕マシンガール)

gesehen am 08.07.2008
DVD · Code 1USA · Komödie ⁄ Crime ⁄ Drama ⁄ Thriller ⁄ Horror · Nikkatsu Corporation · Japan ⁄ USA 2008

Besprechung

You aim for trash – you get trash! Und das im wahrsten Sinne des Wortes. The Machine Girl macht glücklicherweise auch keinerlei Anstalten irgend etwas Anderes sein zu wollen! Und so unterhält das Schulmädchen mit der Gattling anstatt ihres linken Unterarms auch ganz ordentlich. Die Effekte sind dabei so billig und überdreht, dass es eine wahre Freude ist. Die Handlung ist erwartungsgemäß sehr seicht. Nach dem Mord an ihrem Bruder sinnt Ami (Minase Yashiro) auf Rache, doch niemand will ihr behilflich sein. Bei einem kleinen Zwischengeplänkel verliert sie ihren Unterarm – was für ein grottiger Effekt :-). Die Mechaniker-Eltern eines ebenfalls ermordeten Freundes ihres Bruders helfen ihr daraufhin widerwillig und spendieren Ami eine Gattling für ihren Arm! You knew it before!

Bewertung