Unsichtbarer Feind

Unsichtbarer Feind

DVD · Code 2Deutschland · Action ⁄ Thriller · Steamroller Productions · UK ⁄ Rumänien ⁄ USA 2007

Steven Seagal spielt die Hauptrolle in diesem höchst adrenalingeladenen Thriller über einen Agenten, der einen Handel mit einer geheimen U.S.-Behörde eingeht, um einen entführten Stealth-Bomber zurückzubringen und damit seine Freiheit zurückzubekommen.

John Sands arbeitet als Spezialagent für eine Untergrundabteilung der U.S.-Air Force. Als sich die Abteilung durch Geheiminformationen, die Sands während früherer Einsätze erhalten hat, bedroht fühlt, beschließen seine Vorgesetzten, ihn einzusperren und sein Gedächtnis auszulöschen. John gelingt zwar die Flucht aus dem Gefängnis, doch er wird schnell wieder gefasst und erhält ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Wenn Sands einen streng geheimen Stealth-Bomber in den amerikanischen Luftraum zurückbringt, wird er freigelassen. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, als Sands sich in die Reihen seiner Widersacher einschleust und sich auf eine Luftschlacht um sein Leben und die Rettung tausender von Menschen einlässt!

Zuletzt gesehen & Bewertung

02.02.2008 

Movie-Facts

Titel: Unsichtbarer Feind
Orginal Titel: Flight Of Fury
Deutscher Titel: Unsichtbarer Feind
Genre: Action ⁄ Thriller
Studio: Steamroller Productions
Vertrieb: Sony Pictures
Land / Jahr: UK ⁄ Rumänien ⁄ USA 2007
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe gemäß § 7 JÖSchG FSK
Länge: 94:13 Minuten

Cast & Crew

Regisseur:Michael KEUSCH
Autor:Joe HALPIN
Screenplay:Steven SEAGAL
Joe HALPIN
Produzent:Pierre SPENGLER
Ausführender Produzent:Phillip B. GOLDFINE
Steven SEAGAL
Co-Produzent:Joe HALPIN
Kamera:Geoffrey HALL
Musik:Barry TAYLOR
Besetzung:Steven SEAGAL als John Sands
Steve TOUSSAINT als Ratcher
Angus MACINNES als General Barnes
Mark BAZELEY als Jannick
Ciera PAYTON als Jessica
Alki DAVID als Rojar
Tim WOODWARD als Admiral Pendleton
Vincenzo NICOLI als Stone
Katie JONES als Eliana
Bart SIDLES als Captain 'Fox' Hinkle
Cristina TEODORESCU als Liza
Rares George PANFIL als Williams
Noah Lee MARGETTS als Eliana's Soldier
Karen DAVID als General Barnes's OPS Soldier
Daniel RYMER als Detective #1
Ovi MORARIU als Cop #1

technische Daten der Disc

Medium: DVD
Region: Code 2 [DeutschlandDeutschland]
Casetype: Keep Case (Amaray)
Disctyp: DVD 9
Bildformat: 1.85:1 [anamorph]
Videocodec: MPEG-2
Videodetails: Resolution: 576i PAL
Color Space: Rec.601 8bit
Tonformate: Englisch Dolby Digital 5.1 [O-Ton]
Deutsch Dolby Digital 5.1 [Synchronisation]
Untertitel: Englisch, Englisch [für Hörgeschädigte], Deutsch, Türkisch

Special Features

Standard-Features:
  • Hauptmenü
  • Kapitelauswahl
  • Sprach- & Untertitelauswahl
  • Trailer zu weiteren DVDs

Bildergalerie