The New Big Boss (戰狼傳說) (aka The Legend Of The Wolf)

The New Big Boss (戰狼傳說) (aka The Legend Of The Wolf)

DVD · CodefreeDeutschland · Action ⁄ Kung-Fu · My Way Film Company Ltd. · Hong Kong 1997

Der legendäre "Wolf" und die Geschichte, die man sich über ihn erzählt! "Wolf" Fung Man Hin (Donnie Yen) verlor einst sein Gedächtnis, nun zieht er als "Outsider" durch die Landen. Eines Tages kommt er in ein kleines Dorf; hier ergibt es sich, daß er einen Freund (Dayo Wong) und Gefährten findet. Doch wie das Leben so spielt, lebt in genau diesen Dorf auch seine einstige Jugendliebe Wai Yee (Carman Lee), tja und alles wäre so schön geworden, wenn nicht diese Banditen ins Dorf gekommen wären. Diese haben noch eine Rechnung zu begleichen und aus diesem Grund entführen sie Wai Yee, um so an Fung Man Hin zu kommen mit dem Ziel ihn zu töten. Von da an hetzt der Wolf die Meute!

Zuletzt gesehen & Bewertung

26.02.2008 

Movie-Facts

Titel: The New Big Boss (戰狼傳說) (aka The Legend Of The Wolf)
Orginal Titel: 戰狼傳說 (Jin long chuen suet)
Deutscher Titel: Legend Of The Wolf
Genre: Action ⁄ Kung-Fu
Studio: My Way Film Company Ltd.
Vertrieb: MIG Filmgroup
Land / Jahr: Hong Kong 1997
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe gemäß § 7 JÖSchG FSK
Länge: 90:35 Minuten

technische Daten der Disc

Medium: DVD
Region: Codefree [DeutschlandDeutschland]
Casetype: Keep Case (Amaray)
Disctyp: DVD 9
Bildformat: 1.78:1 [anamorph]
Videocodec: MPEG-2
Videodetails: Resolution: 576i PAL
Color Space: Rec.601 8bit
Tonformate: Cantonesisch Dolby Digital Stereo (2.0) [O-Ton]
Deutsch Dolby Digital Stereo (2.0) [Synchronisation]
Englisch Dolby Digital Stereo (2.0) [Synchronisation]
Untertitel: Englisch

Special Features

Standard-Features:
  • Hauptmenü (animiert)
  • Kapitelauswahl (animiert)
  • Sprach- & Untertitelauswahl
  • Trailer [2:56 Min.]
  • Trailer zu weiteren DVDs
Special-Features:
  • Featurette 'Ein Gespräch mit Tony Mak Wai-Cheung' [24:23 Min.]

Bildergalerie