Hitman - Extended Edition

Hitman - Extended Edition

Blu-ray · Region BDeutschland · Action ⁄ Crime ⁄ Thriller · Europa Corp. · Frankreich ⁄ USA 2007

Er ist eiskalt und die tödlichste Waffe einer geheimen Bruderschaft, die nur "Die Organisation" genannt wird. Der "Hitman" alias "Agent 47" (Timothy Olyphant) wurde erschaffen, um zu töten. Mit gnadenloser Präzision führt er seine Aufträge aus - bis er selbst zur Zielscheibe wird. Als er zwischen die Fronten eines politischen Machtspiels von Interpol und dem russischen Militär gerät, wird aus dem Jäger der Gejagte. Während er den Attacken seiner Gegner ausweicht, kämpft Agent 47 darum, herauszufinden, wer ihn aus dem Weg räumen will - und warum. Doch damit nicht genug, auch die geheimnisvolle Nika (Olga Kurylenko) entwickelt sich zu einer großen Herausforderung für den kühlen Killer.

Zuletzt gesehen & Bewertung

05.05.2008 
13.09.2008 
10.02.2013 

Movie-Facts

Titel: Hitman - Extended Edition
Orginal Titel: Hitman
Deutscher Titel: Hitman - Jeder stirbt alleine
Genre: Action ⁄ Crime ⁄ Thriller
Studio: Europa Corp.
Vertrieb: 20th Century Fox
Land / Jahr: Frankreich ⁄ USA 2007
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe gemäß § 7 JÖSchG FSK
Länge: 94:14 Minuten

Cast & Crew

Regisseur:Xavier GENS
Autor:Skip WOODS
Produzent:Adrian ASKARIEH
Charles GORDON
Pierre-Ange LE POGAM
Ausführender Produzent:Vin DIESEL
Janos FLÖSSER
Musik:Geoff ZANELLI
Kamera:Laurent BARÈS
Besetzung:Timothy OLYPHANT als Agent 47
Dougray SCOTT als Mike Whittier
Olga KURYLENKO als Nika Boronina
Robert KNEPPER als Yuri Marklov
Ulrich THOMSEN als Mikhail Belicoff
Henry Ian CUSICK als Udre Belicoff
Michael OFFEI als Jenkins
Christian ERICKSON als General Kormarov
Eriq EBOUANEY als Bwana Ovie
Joe SHERIDAN als Captain Gudnayev
James FAULKNER als Smith Jamison

technische Daten der Disc

Medium: Blu-ray
Region: Region B [DeutschlandDeutschland]
Casetype: Amaray Blu-ray-Case (blau)
Disctyp: Blu-ray (BD25 - Single Layer)
Bildformat: 2.35:1 [anamorph]
Videocodec: H.264 (MPEG-4 AVC)
Videodetails: Resolution: 1080p
Frame Rate: 23,976 / 24 fps
Color Space: Rec.709 8bit
Tonformate: Englisch DTS-HD Master Audio 5.1 [O-Ton]
Deutsch DTS 5.1 [Synchronisation]
Französisch DTS 5.1 [Synchronisation]
Englisch Dolby Digital 5.1 [Hörfilm-Fassung]
Untertitel: Englisch [für Hörgeschädigte], Deutsch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch

Special Features

Standard-Features:
  • Hauptmenü (animiert)
  • Kapitelauswahl (animiert)
  • Sprach- & Untertitelauswahl
  • Popup-Menü
  • Trailer [1:50 Min.]
Special-Features:
  • MakingOf 'Im Fadenkreuz' [24.18 Min.]
  • Featurette 'Digitale Treffer - vom Spiel zum Film' [10:36 Min.]
  • Featurette 'Werkzeuge der Zerstörung' [14:26 Min.]
  • Featurette 'Entstehung der Filmmusik' [5:13 Min.]
  • Deleted Scenes [5:45 Min.]
  • alternatives Ende [2:12 Min.]
  • Outtakes 'Spaß am Set' [4:53 Min.]