Tke Skulls - Alle Macht der Welt

Tke Skulls - Alle Macht der Welt

DVD · Code 2Deutschland · Action ⁄ Crime ⁄ Drama ⁄ Thriller · New Market · USA ⁄ Kanada 2000

Luke McNamara ist intelligent und ehrgeizig. Die besten Voraussetzungen also, um ein Top-Anwalt zu werden. Für das Studium am Elite-College fehlt im allerdings das Geld. Die "Skulls", ein mysteriöser Geheimbund, könnten dies ändern. Denn es heißt: Wer hier Mitglied ist, der braucht sich um seine Karriere nie mehr Sorgen zu machen. Als Luke überraschen in die Geheimorganisation aufgenommen wird, scheint all das in Erfüllung zu gehen, wovon er schon so lange träumt. Nur Willy, sein bester Freund, warnt ihn eindringlich vor den "Skulls". Doch am nächsten Morgen wird Will aufgefunden - tot. Völlig entsetzt stellt Luke fest, zu welch skrupellosen Machenschaften die "Skulls" tatsächlich fähig sind - und er stellt ihnen eine geniale Falle...

Zuletzt gesehen & Bewertung

12.06.2020 

Movie-Facts

Titel: Tke Skulls - Alle Macht der Welt
Orginal Titel: The Skulls
Deutscher Titel: Tke Skulls - Alle Macht der Welt
Genre: Action ⁄ Crime ⁄ Drama ⁄ Thriller
Studio: New Market
Vertrieb: Kinowelt
Land / Jahr: USA ⁄ Kanada 2000
Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 7 JÖSchG FSK
Länge: 101:49 Minuten

Cast & Crew

Regisseur:Rob COHEN
Autor:John POGUE
Produzent:Neal H. MORITZ
John POGUE
Ausführender Produzent:Christopher BALL
Bruce MELLON
William TYRER
Kamera:Shane HURLBUT
Musik:Randy EDELMAN
Besetzung:Joshua JACKSON als Luke McNamara
Paul WALKER als Caleb Mandrake
Hill HARPER als Will Beckford
Leslie BIBB als Chloe
Christopher MCDONALD als Martin Lombard
Steve HARRIS als Detective Sparrow
William PETERSEN als Ames Levritt
Craig T. NELSON als Litten Mandrake
David ASMAN als Jason Pitcairn
Scott GIBSON als Travis Wheeler
Nigel BENNETT als Dr. Whitney
Andrew KRAULIS als McBride
Noah Dalton DANBY als Hught Mauberson
Mac FYFE als Laurence Thorne
David CHRISTO als Shawn Packford
Shaw MADSON als Chad MacIntosh
Steven MCCARTHY als Sweeney
Matthew G. TAYLOR als Medoc
Malin AKERMAN als Coed in Caleb's Apartment

technische Daten der Disc

Medium: DVD
Region: Code 2 [DeutschlandDeutschland]
Casetype: Keep Case (Amaray)
Disctyp: DVD 9
Bildformat: 1.85:1 [anamorph]
Videocodec: MPEG-2
Videodetails: Resolution: 576i PAL
Color Space: Rec.601 8bit
Tonformate: Englisch Dolby Digital 5.1 [O-Ton]
Deutsch Dolby Digital 5.1 [Synchronisation]
Englisch Dolby Digital Stereo (2.0) [Audiokommentar]
Untertitel: Deutsch

Special Features

Standard-Features:
  • Hauptmenü (animiert)
  • Sprach- & Untertitelauswahl
  • Kapitelauswahl (animiert)
  • Trailer
  • Trailer zu weiteren DVD's
Special-Features:
  • MakingOf
  • Deleted Scenes
  • Audiokommentar mit Rob Cohen

Bildergalerie