Eraser

Eraser

DVD · Code 2Deutschland · Action ⁄ Drama ⁄ Mystery ⁄ Thriller · Warner Bros. · USA 1996

Special Agent John Kruger ist der ERASER, der Top-Mann des Zeugenschutzprogramms. Er besorgt gefährdeten Zeugen eine neue Identität, indem er ihre Vergangenheit "ausradiert". Doch bei dem Fall der bezaubernden Lee (Miss America Vanessa Williams) scheint er an seine Grenzen zu geraten, den der Verräter sitzt in den eigenen Reihen. Plötzlich steht der Eraser selbst auf der Abschußliste. Seine Antwort: Zurückschlagen!

Schwarzenegger (True Lies, Terminator) setzt mal wieder neue Action-Maßstäbe: "Arnie spielt wieder, was er am besten kann: Eine Kampfmaschine, die Sperrfeuer und Machosprüche von sich gibt. Seine Fans werden begeistert sein." (TV NEU)

Zuletzt gesehen & Bewertung

19.05.2007 
29.07.2017 

Movie-Facts

Titel: Eraser
Orginal Titel: Eraser
Deutscher Titel: Eraser
Genre: Action ⁄ Drama ⁄ Mystery ⁄ Thriller
Studio: Warner Bros.
Vertrieb: Warner Bros.
Land / Jahr: USA 1996
Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 7 JÖSchG FSK
Länge: 109:52 Minuten

Cast & Crew

Regisseur:Chuck RUSSELL
Autor:Tony PURYEAR
Walon GREEN
Michael S. CHERNUCHIN
Screenplay:Tony PURYEAR
Walon GREEN
Produzent:Anne KOPELSON
Arnold KOPELSON
Ausführender Produzent:Chuck RUSSELL
Michael TADROSS
Kamera:Adam GREENBERG
Musik:Alan SILVESTRI
Besetzung:Arnold SCHWARZENEGGER als U.S. Marshal John 'The Eraser' Kruger
James CAAN als U.S. Marshal Robert DeGuerin
Vanessa WILLIAMS als Lee Cullen
James COBURN als WitSec Chief Beller
Robert PASTORELLI als Johnny Castelone
James CROMWELL als William Donohue
Danny NUCCI als WitSec Deputy Monroe
Andy ROMANO als Undersecretary of Defense Daniel Harper
Nick CHINLUND als WitSec Agent Calderon
Michael PAPAJOHN als WitSec Agent Schiffer
Joe VITERELLI als Tony Two-Toes
Mark ROLSTON als J. Scar
John SLATTERY als FBI Agent Corman
Robert MIRANDA als Frediano
Roma MAFFIA als Claire Isaacs
Tony LONGO als Little Mike
Gerry BECKER als Morehart
John SNYDER als Sal
Melora WALTERS als Darleen
Olek KRUPA als Sergei Ivanovich Petrofsky
Cylk COZART als Darryl
K. Todd FREEMAN als Duton
Steven FORD als Knoland
Ismael 'East' CARLO als Father Rodriguez
Patrick KILPATRICK als James Haggerty
Skipp SUDDUTH als Watch Commander
Brian LIBBY als Perimeter Guy
Denis FOREST als Technician
Ben SHENKMAN als Reporter
Besetzung [uncredited]:Sven-Ole THORSEN als Russian Gunman

technische Daten der Disc

Medium: DVD
Region: Code 2 [DeutschlandDeutschland]
Casetype: Keep Case (Amaray)
Disctyp: DVD 5
Bildformat: 2.35:1 [anamorph]
Videocodec: MPEG-2
Videodetails: Resolution: 576i PAL
Color Space: Rec.601 8bit
Tonformate: Englisch Dolby Digital 5.1 [O-Ton]
Deutsch Dolby Digital 5.1 [Synchronisation]
Spanisch Dolby Digital 5.1 [Synchronisation]
Untertitel: Englisch, Englisch [für Hörgeschädigte], Deutsch, Deutsch [für Hörgeschädigte], Spanisch, Tschechisch, Dänisch, Französisch, Italienisch, Türkisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch, Portugiesisch, Hebräisch, Polnisch, Griechisch, Ungarisch, Isländisch, Kroatisch

Special Features

Standard-Features:
  • Hauptmenü k
  • Kapitelauswahl
  • Sprach- & Untertitelauswahl
  • Biographien
  • Filmographien
  • Trailer [2:12 Min.]