Buffy - Season 3 - Episode 1 - 11 - Collectors Edition (3 Disc Set)

DVD · Code 2Deutschland · Serie · 20th Century Fox · USA 1998

DISC EINS

Anne, Gefangen in der Unterwelt (#301)

Die Ferien sind vorbei, und Buffys Freunde müssen wieder zur Schule. Sie machen sich große Sorgen, denn niemand weiß, wo sich Buffy befindet. Sie lebt versteckt unter falschem Namen und arbeitet als Kellnerin in einem Cafe. Als sie aber dort erkannt und angesprochen wird, ist sie schon wieder mitten drin in dämonischen Verwicklungen - und nimmt den Kampf wieder auf...



Die Nacht der lebenden Toten (#302)

Buffy kommt nach Hause und muss erfahren, dass Direktor Snyder sie nicht mehr auf seine Schule lassen will. Willow ignoriert Buffy völlig, und ihre Mutter will sie sogar auf eine Mädcheninternat schicken. Erst als Buffy bei einer Invasion von Zombies rettend eingreift, kommen sich Buffy und ihre Freunde wieder näher.



Neue Freunde, neue Feinde (#303)

Gerade als Buffy ihr normales Schulleben wieder aufnehmen will, wird sie mit der Ankunft des uralten, behuften Bösewichts Kakistos und seinem blutsaugenden Gehilfen Mr. Trick konfrontiert. Faith, die ebenfalls gerade erst in der Stadt angekommen ist, hilft Buffy im Kampf gegen die Dämonen und drängt sich in alle Aspekte von Buffys Leben.



Dr. Jekyl und Mr. Hyde (#304)

Die Situation wird haarig, als Willow Xander bittet auf Oz aufzupassen. Der ist gerade wieder zum Werwolf geworden und in der Bibliothek sicher eingeschlossen. Als Xander während seiner Schicht einschläft und nur kurze Zeit später ein Freund von Oz tot aufgefunden wird, stellt sich die grausige Frage, ob Oz der Täter war. Oder vielleicht Angel, der wild geworden wieder zurückgekehrt ist?



Die Qual der Wahl (#305)

Das Schuljahr geht zu Ende. Als Cordelia sich schon als sichere Siegerin zur Homecoming-Königin feiert, beschließt Buffy, ihr mit Hilfe ihrer Freunde zu zeigen, was eine Harke ist. Willow und Xander geben sich einen leidenschaftlichen Kuss und zu allem Übel hat Mr. Trick auch noch zum 'Jägerinnenfest' aufgerufen.



Ausser Rand und Band (#306)

Während Buffy noch an ihrem Eignungstest sitzt, lässt Direktor Snyder die Schüler Süßigkeiten verkaufen, um Geld für die neuen Uniformen der Schulband zu bekommen. Kinder mögen Süßes - aber was diese Schokoriegel den Erwachsenen von Sunnydale antun, ist alles andere als süß!



Der Handschuh von Myhnegon (#307)

Faiths neuer Wächter kommt an - es ist eine Frau mit schlechten Nachrichten: Sie soll ein prüfendes Auge auf Giles werfen! Und ein Dämon namens Lagos wird bald nach Sunnydale kommen auf der Suche nach dem mächtigen Handschuh von Myhnegon. Aber es kommt noch schlimmer - Giles entdeckt, dass Angel zurück ist. Mit dem begehrten Handschuh.



Liebe und andere Schwierigkeiten (#308)

Der Zauberbann der Liebe kommt über Sunnydale - und hinterlässt eine Spur gebrochener Herzen. Außerdem ist Spike zurück und sinnt auf Rache - denn in seinen Augen sind Angel und Buffy dafür verantwortlich, dass Drusilla ihn verlassen hat. Cordelia und Oz erwischen Xander und Willow bei einem innigen Kuss - und Buffy entschließt sich, Abstand von Angel zu nehmen.



Was wäre wenn... (#309)

Cordelia muss erfahren, dass man sich nicht leichfertig etwas wünschen darf. Als sie ihrer neuen Freundin Anya erzählt, dass Buffy an all ihren Problemen schuld sei, setzt sie dadurch einen Dämon frei, der den Ablauf der Zeit ändern kann. Cordelia muss erfahren, wie es gewesen wäre, wenn Buffy nicht nach Sunnydale gekommen wäre: der Meister hätte den Höllenschlund geöffnet...



Heimsuchungen (#310)

Während sich Buffy und ihre Freunde auf einen ruhigen Weihnachtsausflug vorbereiten, wird Angel von Visionen seiner gewalttätigen, dämonischen Vergangenheit geplagt, zu denen auch der Geist von Jenny Calendar gehört. Inzwischen setzt Willow all ihre Verführungskünste ein, um Oz davon zu überzeugen, dass er der Richtige für sie ist, und Xander versucht, sich an ein Leben ohne Cordelia zu gewöhnen.



Hänsel und Gretel (#311)

Als zwei kleine Kinder tot aufgefunden werden, ist Sunnydale in Aufruhr. Die Bürger kommen zu dem Schluss, dass Hexerei im Spiel war. Als in Willows Schulspint Hexenutensilien gefunden werden, glaubt ihr niemand, dass sie damit nur ein besonderes Geburtstagsgeschenk für Buffy 'zaubern' wollte...

Movie-Facts

Titel: Buffy - Season 3 - Episode 1 - 11 - Collectors Edition (3 Disc Set)
Orginal Titel: Buffy - Season 3 - Episode 1 - 11 - Collectors Edition
Deutscher Titel: Buffy - Season 3 - Episode 1 - 11 - Collectors Edition
Genre: Serie
Studio: 20th Century Fox
Vertrieb: 20th Century Fox
Land / Jahr: USA 1998
Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 7 JÖSchG FSK
Länge: 479 Minuten

Cast & Crew

Regisseur:David GREENWALT
David SEMEL
Autor:David GREENWALT
Marti NOXON
Joss WHEDON
Produzent:Marti NOXON
Joss WHEDON
Besetzung:David BOREANAZ als Angel 'Angelus'
Nicholas BRENDON als Xander Harris
Charisma CARPENTER als Cordelia Chase
Eliza DUSHKU als Faith
Sarah Michelle GELLAR als Buffy Summers
Seth GREEN als Oz
Alyson HANNIGAN als Willow Rosenberg
Anthony Stewart HEAD als Rubert Giles
James MARSTERS als William 'Spike' The Bloody
Kristine SUTHERLAND als Joyce Summers

technische Daten der Disc

Medium: DVD
Region: Code 2 [DeutschlandDeutschland]
Casetype: DigiPack
Disctyp: DVD 9
DVD 9
DVD 9
Bildformat: 1.33:1
Videocodec: MPEG-2
Videodetails: Resolution: 576i PAL
Color Space: Rec.601 8bit
Tonformate: Englisch Dolby Digital Surround (2.0) [O-Ton]
Deutsch Dolby Digital Surround (2.0) [Synchronisation]
Untertitel: Deutsch [für Hörgeschädigte], Englisch

Special Features

Standard-Features:
  • Biographien
  • Booklet
  • Hauptmenü mit animierten Übergängen und Hintergrundmusik
  • Kapitelauswahl
  • Sprach- & Untertitelauswahl
Special-Features:
  • Featurette 'Season Three Overview'
  • Featurette 'Buffy Speak'
  • Fotogalerie
  • Produktionsnotizen 'Original-Scripts' zu 'Neue Freunde, und Feinde', 'Außer Rand und Band', 'Liebe und andere Schwierigkeiten' & 'Was wäre wenn...'
 
  • no cover available!