Buffy - Season 3 - Episode 12 - 22 - Collectors Edition (3 Disc Set)

DVD · Code 2Deutschland · Serie · 20th Century Fox · USA 1998

DISC VIER

Die Reifeprüfung (#312)

Kurz vor Buffys 18. Geburtstag werden ihre Kräfte plötzlich schwächer. Sie fühlt sich von Giles im Stich gelassen. Was sie nicht weiß ist, dass die Vorbereitungen für ein lebensbedrohliches Durchgangsritual laufen. In diesem wird sie alle ihre Kräfte verlieren und muss mit einem mächtigen Vampir eingesperrt in diesem geschwächten Zustand den Kampf gewinnen, um den Test zu bestehen - Giles allerdings besteht seine Prüfung nicht.



Die Nacht der lebenden Toten (#313)

Was ist mit Xander los? Nach einigen Vorfällen macht ihm Cordelia Vorwürfe: Seine Freunde sind Jäger und Werwölfe, und er ist zu nichts nütze. Xander will ihr das Gegenteil beweisen. Er schließt sich einer Gang an und lässt sich mit Faith ein - aber das bringt ihm nur noch mehr Ärger...



Der neue Wächter (#314)

Ein neuer Wächter ist in der Stadt - und Giles hat seine Schwierigkeiten mit ihm. In der Zwischenzeit bringt Mr. Trick das mächtige Schwert der El Eliminati-Vampire zu Bürgermeister Wilkins. Aber Buffy und Faith haben nur ein Ziel vor Augen: Sie wollen die Eliminati zerstören! Und nichts wird sie davon abhalten!



Konsequenzen (#315)

Gegen den Rat von Giles, lässt Wesley, der neue Wächter, Faith und Buffy den Mord an Finch untersuchen. Als die beiden dann selbst auch bei der Polizei in Verdacht geraten, kommt es zum Streit. Sollen sie offen zugeben, dass sie in diesen Fall verwickelt sind?



DISC FÜNF

Doppelgängerland (#316)

Anya ist zur lebenden Toten verdammt, seit Buffy und ihre Freund ihr Amulett zerstört haben. Sie bittet einen Dämon, ihr ihre Kräfte zurückzugeben. Als sie sich an Willow wendet, verspricht sie ihr zu helfen - aber ist es auch die "richtige" Willow - oder die Willow aus dem parallel existierenden Sunnydale, in der Willow ein Vampir ist.



Gefährliche Spiele (#317)

Ein Dämon bietet Buffy und Faith das Buch des Aufstiegs zum Kauf an. Auf Befehl des Bürgermeisters und ohne Buffys wissen, tötet Faith den Dämon und nimmt das Buch. Als Angel sich weigert, Faith zu helfen, schickt der Bürgermeister einen Dämon - um Angels Seele zu rauben!



Die Box von Gavrock (#318)

Bei einem heftigen Kampf mit einer Horde Dämonen rinnt glühendes Dämonenblut in Buffys Haut. Auf einmal kann sie die Gedanken aller Menschen hören und ist entsetzt. Aber dann beginnt sie ihre neu gewonnenen Kräfte zu schätzen...



Fremde Gedanken (#319)

Obwohl Buffy an der Northwestern University angenommen wurde, ist es für alle undenkbar, dass sie weggehen könnte. Nur Buffy selbst und ihre Mutter glauben daran, dass sie Sunnydale verlassen wird. Als Wesley ihr offen sagt, dass sie nicht gehen darf, fasst Buffy einen schnellen Entschluss: Sie will den Bürgermeister sofort angreifen und nicht bis zum Aufstieg warten!



DISC SECHS

Der Höllenhund (#320)

Was bereitet noch mehr Sorgen, als ein Date für den Abschlusssball zu bekommen? Die Frage, ob die Schüler vor dem Höllenhund sicher sind, der in Sunnydale sein Unwesen treibt. Scheinbar hat es der Höllenhund auf Pärchen abgesehen. Buffy hat sich inzwischen von Angel getrennt - doch für beide bedeutet diese Trennung unglaubliche Qualen.



Das Blut des Jägers (#321)

Während sich die Freunde auf ihren Abschluss vorbereiten, versuchen sie einen Weg zu finden, den Aufstieg des Bürgermeisters zu verhindern. Auf der Suche nach der Lösung wird Angel von Faith mit einem vergifteten Pfeil getroffen. Seine einzige Rettung ist, das Blut einer Jägerin zu trinken - das aber würde die Jägerin das Leben kosten.



Der Tag der Vergeltung (#322)

Als der Bürgermeister von Faiths Unfall erfährt, jagt er seine Gefolgschaft auf Buffy. Die ist auf dem Weg zu Angel, um ihn mit ihrem eigenen Blut zu retten. Beim Abschlussfest - das der Bürgermeister als Tag der Verwandlung auserkoren hat, mischt sich Buffy unter die Menge - es wird eine Zeremonie, die niemand so schnell vergessen wird...

Movie-Facts

Titel: Buffy - Season 3 - Episode 12 - 22 - Collectors Edition (3 Disc Set)
Orginal Titel: Buffy - Season 3 - Episode 12 - 22 - Collectors Edition
Deutscher Titel: Buffy - Season 3 - Episode 12 - 22 - Collectors Edition
Genre: Serie
Studio: 20th Century Fox
Vertrieb: 20th Century Fox
Land / Jahr: USA 1998
Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 7 JÖSchG FSK
Länge: 479 Minuten

Cast & Crew

Regisseur:David GREENWALT
David SEMEL
Autor:David GREENWALT
Marti NOXON
Joss WHEDON
Produzent:Marti NOXON
Joss WHEDON
Besetzung:David BOREANAZ als Angel 'Angelus'
Nicholas BRENDON als Xander Harris
Charisma CARPENTER als Cordelia Chase
Emma CAULFIELD als Anya 'Anyanka'
Alexis DENISOF als Wesley Wyndam Price
Eliza DUSHKU als Faith
Sarah Michelle GELLAR als Buffy Summers
Seth GREEN als Oz
Alyson HANNIGAN als Willow Rosenberg
Anthony Stewart HEAD als Rupert Giles
Kristine SUTHERLAND als Joyce Summers
Harris YULIN als Quentin Travers

technische Daten der Disc

Medium: DVD
Region: Code 2 [DeutschlandDeutschland]
Casetype: DigiPack
Disctyp: DVD 9
DVD 9
DVD 9
Bildformat: 1.33:1
Videocodec: MPEG-2
Videodetails: Resolution: 576i PAL
Color Space: Rec.601 8bit
Tonformate: Englisch Dolby Digital Surround (2.0) [O-Ton]
Deutsch Dolby Digital Surround (2.0) [Synchronisation]
Untertitel: Deutsch [für Hörgeschädigte], Englisch

Special Features

Standard-Features:
  • Booklet
  • Hauptmenü mit animierten Übergängen und Hintergrundmusik
  • Kapitelauswahl
  • Sprach- & Untertitelauswahl
Special-Features:
  • Audiokommentar zu 'Reifeprüfung', 'Der neue Wächter', 'Konsequenzen', 'Die Box von Gavrock'
  • Featurette 'Weapons'
  • Featurette 'Special Effects'
  • Featurette 'Wardrobe'
 
  • no cover available!