U-Turn - Kein Weg zurück

U-Turn - Kein Weg zurück

DVD · Code 2Deutschland · Drama ⁄ Thriller ⁄ Crime · Columbia TriStar · USA ⁄ Frankreich 1997

Bobby Cooper (Sean Penn) ist ein kleiner Ganove auf der Flucht nach Las Vegas. Üble Typen, die vor nichts zurückschrecken sind ihm auf den Fersen. Ein paar Finger haben Sie ihm schon abgezwackt, weil er seine Schulden nicht zahlen konnte. Mit Koks und Pillen hält sich Bobby auf den Beinen, doch der Weg durch Arizonas Wüste ist gnadenlos. In einem kleinen Nest im Nirgendwo strandet Bobby wegen Kühlerschadens. Er bekommt zwar das schärfste Mädchen am Ort, verliert aber alle seine geraubten Dollars. Die Killer im Rücken, keine Kohle, kein Ausweg. Alles wendet sich gegen ihn, außer Jack McKenna (Nick Nolte): er bietet Bobby Geld - für einen Mord...

Gemein, böse, spannend - der neue Thriller von Oliver Stone ("Natural Born Killers", "JFK"). Neben Sean Penn und Nick Nolte: Jennifer Lopez, Powers Boothe, Billy Bob Thornton, Jon Voight und Claire Danes.

Zuletzt gesehen & Bewertung

07.01.2016 

Movie-Facts

Titel: U-Turn - Kein Weg zurück
Orginal Titel: U Turn
Deutscher Titel: U-Turn - Kein Weg zurück
Genre: Drama ⁄ Thriller ⁄ Crime
Studio: Columbia TriStar
Vertrieb: Columbia TriStar
Land / Jahr: USA ⁄ Frankreich 1997
Altersfreigabe: Nicht freigegeben unter 18 Jahren gemäß § 7 JÖSchG FSK
Länge: 119:24 Minuten

Cast & Crew

Regisseur:Oliver STONE
Autor:John RIDLEY
Screenplay:John RIDLEY
Produzent:Dan HALSTED
Clayton TOWNSEND
Ausführender Produzent:John RIDLEY
Kamera:Robert RICHARDSON
Musik:Ennio MORRICONE
Besetzung:Sean PENN als Bobby Cooper
Nick NOLTE als Jake McKenna
Jennifer LOPEZ als Grace McKenna
Powers BOOTHE als Sheriff Virgil Potter
Claire DANES als Jenny
Joaquin PHOENIX als Toby N. Tucker a.k.a. TNT
Jon VOIGHT als Blind Man
Billy Bob THORNTON als Darrell
Laurie METCALF als Bus Station Clerk
Liv TYLER als Girl in Bus Station

technische Daten der Disc

Medium: DVD
Region: Code 2 [DeutschlandDeutschland]
Casetype: Keep Case (Amaray)
Disctyp: DVD 9
Bildformat: 1.85:1 [anamorph]
Videocodec: MPEG-2
Videodetails: Resolution: 576i PAL
Color Space: Rec.601 8bit
Tonformate: Englisch Dolby Digital 5.1 [O-Ton]
Englisch Dolby Digital Surround (2.0) [O-Ton]
Deutsch Dolby Digital 5.1 [Synchronisation]
Deutsch Dolby Digital Surround (2.0) [Synchronisation]
Untertitel: Englisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Deutsch, Isländisch, Hindi, Hebräisch, Türkisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Griechisch

Special Features

Standard-Features:
  • Hauptmenü
  • Kapitelauswahl
  • Sprach- & Untertitelauswahl
  • Trailer [2:28 Min.]
  • Filmographien

Bildergalerie