Wasabi - Ein Bulle in Japan

Wasabi - Ein Bulle In Japan

DVD · Code 2Deutschland · Action ⁄ Drama ⁄ Komödie · Europa Corp. · Frankreich ⁄ Japan 2001

Der französische Polizist Hubert Fiorentini ist ein Cop mit harter Schale, aber weichem Kern.

Seine brutalen Methoden kommen bei seinem Chef nicht besonders gut an. Da erreicht ihn plötzlich ein Anruf aus Japan: Miko - seine große Liebe - vor 20 Jahren verschwunden, ist unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Der aufgebrachte Fiorentini fliegt sofort nach Japan und entdeckt dort, dass er eine Tochter hat: Yumi ist die Erbin vom 200-Millionen-Dollar-Vermögen seiner Ex-Geliebten. Sofort nimmt Fiorentini kriminelle Witterung auf und gerät mit Yumi in einen gefährlichen Wettlauf gegen die japanische Yakuza-Mafia. Um seine Tochter zu schützen, ist ihm jedes Mittel recht...

Zuletzt gesehen & Bewertung

07.04.2018 

Movie-Facts

Titel: Wasabi - Ein Bulle In Japan
Orginal Titel: Wasabi
Deutscher Titel: Wasabi - Ein Bulle In Japan
Genre: Action ⁄ Drama ⁄ Komödie
Studio: Europa Corp.
Vertrieb: Universum Film
Land / Jahr: Frankreich ⁄ Japan 2001
Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 7 JÖSchG FSK
Länge: 89:59 Minuten

Cast & Crew

Regisseur:Gérard KRAWCZYK
Autor:Luc BESSON
Produzent:Luc BESSON
Ausführender Produzent:Shohei KOTAKI
Kanjiro SAKURA
Kamera:Gérard STERIN
Musik:Julien SCHULTHEIS
Éric SERRA
Besetzung:Jean RENO als Hubert Fiorentini
Ryoko HIROSUE als Yumi Yoshimido
Michel MULLER als Maurice 'Momo'
Carole BOUQUET als Sofia
Ludovic BERTHILLOT als Jean-Baptiste 1
Yan EPSTEIN als Jean-Baptiste 2
Michel SCOURNEAU als Van Eyck
Yoshi OIDA als Takanawa
Haruhiko HIRATA als Ishibashi
Yuki SAKAI als Miko

technische Daten der Disc

Medium: DVD
Region: Code 2 [DeutschlandDeutschland]
Casetype: Keep Case (Amaray)
Disctyp: DVD 9
Bildformat: 2.35:1 [anamorph]
Videocodec: MPEG-2
Videodetails: PAL
Tonformate: Französisch Dolby Digital 5.1 [O-Ton]
Deutsch Dolby Digital 5.1 [Synchronisation]
Französisch Dolby Digital Surround (2.0) [Audiokommentar]
Untertitel: Deutsch

Special Features

Standard-Features:
  • Hauptmenü
  • Kapitelauswahl
  • Sprach- & Untertitelauswahl
  • Trailer [1:50 Min.]
  • Trailer zu weiteren DVDs
Special-Features:
  • Audiokommentar von Gérard Krawczyk
  • MakingOf [15:26 Min.]
  • Interview(s) mit Gérard Krawczyk [37:36 Min.]
  • Feature 'Karaoke auf Französisch' [2:46 Min.]
  • Featurette 'Ryoko in Paris' [2:07 Min.]
  • Fotogalerie 'Kinoplakat-Entwürfe'

Bildergalerie