Jersey Girl

Jersey Girl

DVD · Code 2Deutschland · Komödie ⁄ Drama ⁄ Romanze · View Askew · USA 2004

Eine romantische Komödie von Kultregisseur Kevin Smith (Chasing Amy) mit Superstar Ben Affleck (Pearl Harbor) und einer bezaubernden Liv Tyler (Armageddon), die mit Charme und Humor berührt wie schon lange kein Film mehr...

Ollie Trinke (Ben Affleck) führt ein vermeintlich perfektes Leben: In seinem Traumberuf als PR-Profi in New York ist er der Beste, an seine Seite hat er eine wunderschöne Ehefrau (Jennifer Lopez - Darf ich bitten?), und in Kürze stellt sich auch noch Nachwuchs ein. Doch mit einem Schlag ändert sich sein Leben: Bei der Geburt der Tochter stirbt seine Frau. Als allein erziehender Vater überfordert, verliert er zu allem Überfluss auch noch seinen Job und muss zurück zu seinem Vater nach New Jersey ziehen. Erst durch seine quirlige, aufgeweckte Tochter lernt er, worauf es im Leben ankommt. Und als die flippige Maya (Liv Tyler) in sein Leben tritt, scheint sich auch in seiner Gefühlswelt wieder etwas zu bewegen...

"Romantisch, rührend, wunderbar! ... Der perfekte Film fürs erste Date!" Bild am Sonntag

Zuletzt gesehen & Bewertung

12.11.2017 

Movie-Facts

Titel: Jersey Girl
Orginal Titel: Jersey Girl
Deutscher Titel: Jersey Girl
Genre: Komödie ⁄ Drama ⁄ Romanze
Studio: View Askew
Vertrieb: Buena Vista
Land / Jahr: USA 2004
Altersfreigabe: Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 7 JÖSchG FSK
Länge: 98:04 Minuten

Cast & Crew

Regisseur:Kevin SMITH
Autor:Kevin SMITH
Produzent:Scott MOSIER
Ausführender Produzent:Jonathan GORDON
Bob WEINSTEIN
Harvey WEINSTEIN
Kamera:Vilmos ZSIGMOND
Musik:James L. VENABLE
Besetzung:Ben AFFLECK als Ollie Trinke
Raquel CASTRO als Gertie Trinke
Liv TYLER als Maya
Jennifer LOPEZ als Gertrude Steiney
George CARLIN als Bart Trinke
Jennifer SCHWALBACH SMITH als Susan
Will SMITH als himself
Stephen ROOT als Greenie
Mike STARR als Block
Jason BIGGS als Arthur Brickman
Harley Quinn SMITH als Tracy Colelli
Jason LEE als PR Exec #1
Matt DAMON als PR Exec #2

technische Daten der Disc

Medium: DVD
Region: Code 2 [DeutschlandDeutschland]
Casetype: Keep Case (Amaray)
Disctyp: DVD 9
Bildformat: 2.35:1 [anamorph]
Videocodec: MPEG-2
Videodetails: PAL
Tonformate: Englisch Dolby Digital 5.1 [O-Ton]
Deutsch Dolby Digital 5.1 [Synchronisation]
Spanisch Dolby Digital 5.1 [Synchronisation]
Englisch Dolby Digital Stereo (2.0) [Audiokommentar]
Englisch Dolby Digital Stereo (2.0) [Audiokommentar]
Untertitel: Englisch, Englisch [für Hörgeschädigte], Deutsch, Spanisch, Deutsch [für Audiokommentar], Deutsch [für Audiokommentar], Spanisch [für Audiokommentar], Spanisch [für Audiokommentar]

Special Features

Standard-Features:
  • Hauptmenü (animiert)
  • Kapitelauswahl
  • Sprach- & Untertitelauswahl
Special-Features:
  • Audiokommentar von Kevin Smith & Ben Affleck
  • Audiokommentar von Kevin Smith, Scott Mosier & Jaswon Mewes
  • Featurette 'Roadside Attractions With Kevin Smith' [30:08 Min.]
  • Interview(s) mit Kevin Smith & Ben Affleck [27:10 Min.]
  • Behind the Scenes [16:21 Min.]
  • Texttafeln 'Interview With Cast And Crew'

Bildergalerie