Richard BRIGHT


Richard BRIGHT als Besetzung (7)

Beautiful Girls

DVD · Code 2Deutschland · Drama ⁄ Komödie ⁄ Romanze · Miramax · USA 1996

Ein Klassentreffen ist eine wunderbare Sache. Man kehrt für ein paar Tage in seine Heimatstadt zurück, redet mit den Kumpels über die guten alten Zeiten und vor allem über das Thema Nr. 1: Sex und Frauen. Tommy (Matt Dillon) hat es zwar beruflich geschafft aber seine Gefühlswelt ist eine ... mehr

Beautiful Girls

Blu-ray · Region BDeutschland · Drama ⁄ Komödie ⁄ Romanze · Miramax · USA 1996

Ted Demmes symphatisches Porträt einer Gruppe von Schulfreunden, die auf die Dreißig zugehen, aber immer noch keinen festen Platz im Leben gefunden haben. Der Barpianist Willie kehrt für ein Klassentreffen in seine Heimatstadt Knight's Ridge, Massachusetts, zurück, wo sich außer den ... mehr

Der Pate (mit Bonus Disc)

DVD · Code 2Deutschland · Crime ⁄ Drama · Paramount · USA 1972

Francis Ford Coppolas Epos in drei Teilen erzählt die Geschichte der Corleone Familie über das Jahrhundert hinweg. Teil 1 beginnt in den 20er Jahren. Ein Mordanschlag auf den Paten führt eine Reihe von Ereignissen herbei, bei denen die Blutrache eine ausschlaggebende Rolle spielt... ... mehr

Der Pate: Teil II (2 Disc Set)

DVD · Code 2Deutschland · Crime ⁄ Drama · Paramount · USA 1974

Der jüngste Sohn Vito Corleones hält nun alle Macht in Corleone-Clan. Er ist er der neue Don und er genießt es. Doch durch seine teilweise unerbittliche Art mit Feinden umzugehen, macht er sich rasch Feinde – nicht nur außerhalb der Familie. Als ein Mordsanschlag auf ihn verübt wird, setzt er ... mehr

Der Pate: Teil III

DVD · Code 2Deutschland · Crime ⁄ Drama · Paramount · USA 1990

Michael Corleone, mittlerweile alt und weise, hat sein Ziel fast erreicht: auf der Grundlage des Gesetzes zu agieren. Doch selbst sein Rückzug als aktiver Pate bereitet ihm Schwierigkeiten. Seine alten Geschäftspartner können und wollen einfach nicht akzeptieren, dass es zukünftig keine Einnahmen ... mehr

Es war einmal in Amerika - Special Edition (2 Disc Set)

DVD · Code 2Deutschland · Drama ⁄ Crime · Warner Bros. · USA ⁄ Italien 1984

New York zur Zeit der Prohibition. Max (James Woods), Noodles (Robert DeNiro) und ihre Freunde verdienen sich bereits als Kinder mit Erpressungen und Schmuggeleien den einen oder anderen Dollar dazu. Jahre später, Noodles wird nach einer langen Haftstrafe für einen Mord aus dem Gefängnis entlassen, ... mehr

Red Heat

DVD · Code 2Deutschland · Action ⁄ Komödie ⁄ Crime ⁄ Thriller · Carolco · USA 1988

Eine unheilige Allianz zwischen Ost und West - mit extrem viel Action und Humor... Der hartgesottene Moskauer Drogenfahnder Ivan Danko (Arnold Schwarzenegger) reist dem sowjetischen Drogenbaron Rostavili in die U.S.A. nach. Dort will er ihm das Handwerk legen. In Chicago versucht er, den ... mehr