Digital-Morgue.de
the insane result of a wicked verve!

Abenteuer(322) Action(1159) Animation(46) Biographie(35) Crime(566) Dokumentation(19) Drama(956) Eastern(1) Epos(3) Erotik(1) Familie(21) Fantasy(176) Film-Noir(2) Historie(62) Horror(170) Komödie(489) Krieg(79) Kung-Fu(24) Kurzfilm(1) Musical(8) Musik(16) Mystery(160) Romanze(338) schwarze Komödie(7) Science-Fiction(324) Serie(115) Sport(17) Thriller(927) Western(29) Wu Xia(49)

Was ist Digital-Morgue.de?

Die Seite Digital-Morgue.de ist eine private Seite, auf der ich meine DVD- & Blu-ray-Sammlung verwalte. Digital-Morgue.de gibt es seit dem Jahr 2001, bis zum Mai 2007 noch unter dem Namen dvd-suechtig.de. Meine ursprüngliche Motivation diese Seite zu erstellen war vor vielen Jahren, meine alte Access-Datenbank durch eine webbasierte Anwendung zur Verwaltung meiner Filmsammlung zu ersetzen.
Nach einigen Rewrites der zugrunde liegenden Technik dient Digital-Morgue.de auch als meine persönliche Spielwiese zum Testen und Ausprobieren neuer (Web-)Technologien.

Und nun viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite :-)
Wolfgang

P.S.: Die Seite soll keine Bewerbung für irgendwelche Produkte oder Firmen darstellen, sondern dient lediglich der Information - ich denke überwiegend meiner eigenen! Wenn nicht dann meldet euch bitte bei mir. Für [konstruktive] Kritik bin ich stets dankbar.